20130720_153603.jpg

News Flash: Latest

Kurzfristig einberufene Funkrunde auf 6m!

An der heutigen 6 m Runde haben sich 9 Stationen beteiligt:
OE5MML (Fritz, Suben), DK2LXL (Franz, Tittling), DL9RDD (Ignaz, Schambach), OE5MSM (Mike, Taufkirchen), OE5KKP (Klaus, Weilbach), OE5HOL (Gunther, Haibach), OE5FSQ (Franz, Lochen), OE5KEL (Toni, Mettmach), OE5AWL/5 (Gust, Taiskirchen).
Dazu gibts auch ein Video von OE5MML - wie sich das mit "Grünfunk" anhört!

Weiterlesen ...

ADL-508-Kalender

Solar-Terrestrial Data

Solar-Terrestrial Data1

Weblinks

OE5XPM 2.0 /mobil

Heute wurde beim Tag der offenen Tür der FF-Ried der NEUE 2. XPM Container vorgestellt. Basis ist ein Feuerwehrauto (TLF-2000) dem der Heckaufbau entfernt, und der ehem. Funkcontainer der Bundeswehr montiert wurde.
Durch die zahlreichen Umbauarbeiten an denen maßgeblich Karl (OE5FKL), Reinhard (OE5RLN), Clemens (OE5NCL) und Robert OE5RDM) beteiligt waren können sich sehen lassen.
An dieser Stelle nochmals Danke für den Persönlichen und unentgeltlichen Einsatz für die Amateurfunkerei!

... mehr Fotos im Fotoalbum!

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec